«LEBEN....ist nach ZUSAMMENHÄNGEN suchen»

Ich suche nach den grossen Zusammenhängen und der Verbindung «nach oben»....durch Träume und Eingebungen tauche ich in die Mystik des Lebens ein, die manchmal hell und manchmal auch dunkel erscheint...seit meiner Kindheit male und gestalte ich meine Eindrücke. Was mir besonders leicht von der Hand geht, sind Zeichnungen mit wenigen Strichen festgehalten.

.

«Mich fasziniert es,
ohne Vorzeichnung Linien
zu setzen.»

.

Die Faszination Menschen zu portraitieren, begleitet mich. Und ihre Schicksale interressieren mich…darum habe ich auch Astrologie studiert.

.

Mein Einsatz für eine friedliche Welt zeige ich mittels Performances, in denen Menschen aktiv einbezogen werden (siehe unter Arbeiten, Perfomance)  Meine Liebe und mein Engagement für Tiere ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.

.

Aktuell: D.I.E. als Illustratorin und Autorin des Buches DR MARKO ISCH NIT ELÄI – S Wunder vom Vogel Gryff  Mehr erfahren...

Aktuell: KUNSCHT IM SANTIHANS vom DUNIA EGLIN | ULE TROXLER 19. JANUAR 2023 - 11. FEBRUAR 2023 an der St. Johanns-Vorstadt 33 Mehr erfahren...