Einladung: Frühlingsmarkt 2019 auf Schloss Rimsingen

Auch diesen Frühling öffne ich für Euch wieder das Atelier:

Samstag 9.März 2019 von 10-19Uhr
Sonntag 10.März 2019 von 10 bis 19 Uhr

Gerne könnt Ihr mir beim Malen über die Schulter schauen oder mit mir am Kaminfeuer austauschen. Ich freue mich auf Euch!

Eine vielfältige Auswahl ausgesuchter Aussteller/innen erwartet die Besucher/innen in diesem schönen Ambiente, im Innen- als auch im Aussenbereich auf Schloss Rimsingen:
www.hosp.de

]



Aktuell: Himmelsbilder

D.I.E. zeigt neue Himmelsbilder in der Orangerie des Schloss Rimsingen
Sa/So 12./13. März 2016 von 11:00 - 18:00 Uhr

 

Ebenfalls am Wochenende 12./13. März 2016 findet in den Edelscheunen, Schlosshof, im Falkensteinkeller und im Schlosskeller der Kunsthandwerk-Mark statt. Der Eintritt zum Markt kostet 3 EUR.
www.hosp.de

.